Freitag, 26.04.2024, 15:27
Willkommen Gast | RSS

Applaus e.V.

Kategorien der Rubrik
Unsere Umfrage
Bewerten Sie meine Seite
Antworten insgesamt: 0
Statistik

Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0

Bilderalbum

Hauptseite » Fotoalbum » Theaterfest » Theaterfest » Foto 3

Foto 3

In Originalgröße 800x741 / 72.0Kb
989 1 5.0

Hinzugefügt 16.01.2010 Applaus

Kommentare insgesamt: 1
1 Luana  
0
Ein alter Liebling von mir ist die Gurkentomatensosse:Zwiebel anbraten, Gurken und tmotaen klein w rfeln, nicht zu lange anbraten, Sahne(ersatz) dazu und dann kr ftig mit Dill w rzen. Salz und Pfeffer, vielleicht ein Hauch Muskat, wenn der Dill nicht so aromatisch ist. Hab ich fr her oft als Nudelsosse fabriziert, nun, da ich den Nudeln als Hauptbestandteil meiner Mahlzeiten abgeschworen habe, k nne ich es mir auch gut auf/an gequollenen und/oder gekeimten anged nsteten Linsen vorstellen.

Vorname *:
Email *:
Code *:
Einloggen
Suche

Copyright MyCorp © 2024
Homepage kostenlos anmelden mit uCoz